Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzhinweis lt. Rennmeldung.de

 

Mit Abgabe der Anmeldung erkläre ich, dass ich die folgenden Bedingungen gelesen habe und damit einverstanden bin:

 

- Der Meldende bestätigt, dass er von den zu meldenden Teilnehmern, bzw. bei Minderjährigen von deren Erziehungs- berechtigten die Zustimmung hat, deren Daten für die Meldung hier einzugeben.

 

- Die gemeldeten Teilnehmer sind damit einverstanden, dass deren Daten in Melde-, Start- und Ergebnislisten bei rennmeldung.de und/oder auf der Homepage des Veranstalters veröffentlicht werden.

 

- Dieser Wettbewerb ist öffentlich und daher können relevante Daten (Vorname, Name, Verein, Jahrgang, Wettkampfklasse) sowie die erzielten Ergebnisse und erstelltes Bildmaterial seitens des Veranstalters an interessierte Pressemedien weitergeben werden.

 

- Eine eventuelle weitergehende Datenschutzerklärung in der Ausschreibung zu dieser Veranstaltung habe ich zur Kenntnis genommen.

 

>> Hinweis bzgl. Nenngeld

Mit dem Abschicken der Anmeldung berechtigt der Kontoinhaber den Veranstalter das Nenngeld (10,00 Euro pro Teilnehmer und Veranstaltung) zu Lasten des unten angegebenen Kontos einzuziehen.
Dieses Konto muss nicht zwingend ein Vereinskonto sein, sondern es kann natürlich auch jedes andere Konto angegeben werden, für das der Meldende berechtigt ist. Bitte auf korrekte Eingabe der Kontodaten achten! Kosten für Rücklastschriften, die aufgrund von falschen Kontodaten entstehen, gehen zu Lasten des Meldenden. Die Daten werden verschlüsselt übertragen!