Laura Amann und Florian Obermeier neue Vereinsmeister

SC Neukirchen organisierte interne Meisterschaft am Pröller

(hg) Der Skiclub Neukirchen ermittelte seine Vereinsmeister 2012 letzten  Freitagabend am Pröller/Langer-Bogen. Die Tagesbestzeiten fuhren Laura Amann bei den weiblichen und Florian Obermeier bei den männlichen Startern und sind somit die neuen Vereinsmeister des SCN.

Bei anspruchsvollen Bedingungen und arktischen Temperaturen gingen über 50 Skirennläufer des Skiclub Neukirchen an den Start um ihre Meister 2012 zu finden. Auf der Pröllerabfahrt Langer-Bogen setzte Vereinstrainer Michael Hüttinger auf harter, teils eisiger aber bestens präparierter Piste auf einer Länge von 570 Metern einen mit 24 Toren ausgeflaggten rasanten Riesentorlauf. Die Siegerehrung fand unmittelbar nach dem Rennen im Gasthaus „Zum Hiebl Wirt“ statt. Nach einer Stärkung der Teilnehmer und Helfer am warmen Buffet ehrten der 1. Vorsitzende des SCN Christian Rinkl und die 2. Vorsitzende Conny Feldmeier die Sieger der einzelnen Klassen und die beiden neuen Vereinsmeister Amann Laura und Florian Obermeier mit Pokalen und Urkunden.

Große Freude herrschte bei den Pokalgewinner des Skiclubs Neukirchen.
Die neuen Vereinsmeister 2012 des SCN Florian Obermeier (rechts) und Laura Amann (links).